Total Biel-Bienne totale

Mit «Total Biel-Bienne totale» zeigt das centre bahnhof biel-bienne einzigartige, beliebte und auch unbekannte Seiten unserer Stadt. Das Programm bietet einige Bieler Trouvaillen und garantiert Action, spannende Informationen und interaktive Präsentationen für Gross und Klein. Eröffnet wird der Event am 14. Mai vom Bieler Stadtpräsidenten Erich Fehr, in Begleitung des Polizei-Spürhund Spiky und seinem Hundeführer.  

 

Eröffnung mit Stadtpräsident Erich Fehr       

Freitag, 14. Mai, 12.30 Uhr: Erich Fehr, Bieler Stadtpräsident, wird den Event «Total Biel-Bienne totale» eröffnen.  Begleitet wird er von Spiky, einem Polizei-Spürhund, der zusammen mit seinem Hundeführer Julien Rérat demonstriert, wie zielsicher sie Spuren und Objekte suchen und finden.

 

Wettbewerb      

Während den zwei Wochen gibt es Grosses zu gewinnen. Einen smart fortwo wird von der Merbag Garage zur Verfügung gestellt. Wer weiss, mit etwas Glück gehört er schon bald dir.

Programm 1. Woche

Programm 2. Woche